Specials

Blut und Feuer - Hörbuch
Hörprobe

Angela Mackert
Blut und Feuer

(Fantasy-Kurzgeschichte)

Im Land Armaii tobt ein grausamer Krieg. Der Kämpfer Jarven fürchtet um seine Frau Mara, die sich in der Gewalt der Feinde befindet. Als auch noch sein Feldherr und Freund Alvgrim tödlich verwundet wird, erscheint ihm alles verloren. Rettung kann nur das Pulver vom Horn eines Einhorns bringen. Aber um es zu bekommen, müsste eines dieser Wesen geopfert werden, und das hätte womöglich schlimme Folgen.
 Covergrafik: Fotocostic/Shutterstock.com

Kurzgeschichte – Fantasy
Spieldauer: 39 Minuten
Sprecher: Angela Mackert
Musik: Hartwigmedia (www.hartwigmedia.de)
Preis: Euro 3,99 (UVP)
Erschienen am 26.02.2015
EAN 4250782403551
Jetzt downloaden: Hörstern   djshop   Musicload
_______________________________________________________________________________

Die Augen der Rosen - HörbuchHörprobe

Angela Mackert
Die Augen der Rosen

Rosi steht unter der Fuchtel ihres selbstherrlichen Ehemanns. Doch dann zieht im Haus gegenüber eine geheimnisvolle Frau ein, und alles verändert sich. - Eine fantastische Kurzgeschichte mit Gruseleffekt.
 
Covergrafik: Shutterstock-Lukiyanova Natalia / frenta

Kurzgeschichte – Fantastik/speculative-fiction
Spieldauer: 37:06 Minuten
Sprecher: Angela Mackert
Preis: Euro 1,99 (UVP)
Erschienen im April 2015
EAN 4250782394484
Jetzt downloaden: Amazon 



 

Elfengeist-Trilogie

Elfengeist komplett mini
_________________________

Besuchen Sie Angela Mackert auch hier:
Facebook
Twitter
Lovelybooks
Youtube
__________________________

Die Seite zur Antiquerra-Saga:
Erlebe Magie und Abenteuer
_________________________

Blog
Informationen über meine aktuellen Projekte gibts’ unter anderem in meinem Blog.
Hier geht’s zu meinem Blog ...
_________________________
 

 

Weitersagen:

facebook

Share on Google+ 

 





 

 

Banner Angela Homepage1